„Kasabian“ gönnen Ed Sheeran Brit Award nicht!

Ed Sheeran - 2014 Victoria's Secret Fashion Show„Kasabian“ gönnen Ed Sheeran keinen Preis bei den Brit Awards. Für die britischen Rocker würde das einem Sieg der Spießer gleichkommen. Gitarrist Serge Pizzorno sagte der britischen „Sun“:

„Es ist eine gute Zeit für Spießer. Wir machen eine Phase durch, in der die Spießer das Sagen haben. Es gibt keine Surrealisten, es gibt keine Fantasie in der Musik.“ Deshalb sind „Kasabian“ auch froh, dass sie in diesem Jahr erst gar nicht für einen Brit Award nominiert sind. Der Rocker meinte wörtlich: „Ich will nicht, dass wir in dieselbe Kategorie wie ‚Clean Bandit‘ oder ‚One Direction‘ gesteckt werden. Dahinter steckt viel mehr Politik als die Leute realisieren. Da stehen starke Namen dahinter. Ich hoffe, einige dieser Leute genießen ihre Nacht, weil es das einzige Mal sein wird, dass sie dort sind.“

„Kasabian“ waren übrigens schon neun Mal für einen Brit Award nominiert und haben auch einen gewonnen. In diesem Jahr geht die Musikpreisverleihung am 25. Februar in London über die Bühne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.