Kate Mara: Traumjob gefunden!

Kate Mara kann sich ein Leben ohne die Schauspielerei nicht vorstellen. Die 31-Jährige hatte immer nur diesen Beruf im Kopf. Etwas anderes kann und will sie nicht machen. Sie sagte „Women’s Health“ dazu:

„Wenn ich nicht schauspielern würde, wäre ich tot. Ich würde sterben. Ich kann mir nicht vorstellen, etwas anderes zu machen. Ich habe keinen Plan B, also wäre ich verloren.“

Kate Mara wird als nächstes im Reboot von „Fantastic Four“ zu sehen sein. Der Blockbuster kommt voraussichtlich am 04. August in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.