Katie Holmes: „Dawson`s Creek“ kann weitergehen

Katie Holmes: "Dawson`s Creek" kann weitergehen - TVJa, Katie Holmes hätte tatsächlich Interesse daran, „Dawson’s Creek“ wieder aufleben zu lassen. Die letzte Klappe zu der beliebten Fernsehserie fiel bereits vor über zehn Jahren, doch die Schauspielerin denkt noch heute sehr gerne an die Zeit am Set zurück. Daher hat sie sich auch schon mit ihren einstigen Kollegen zusammengesetzt und eine mögliche Reunion besprochen. Katie Holmes erzählte gegenüber „Us Weekly“ zu dem interessanten Thema für die Fans der Serie:

„Es wurde viel darüber geredet. Ich weiß nicht, wann wir das Finale gemacht haben (…). Michelle Williams Charakter ist ja in der letzten Folge gestorben, deshalb… ja, man weiß ja nie.“

In „Dawson’s Creek“ wurde das Erwachsenwerden von vier Freunden in der fiktiven Kleinstadt Capeside gezeigt. Die Serie lief von 1998 bis 2003.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.