Katy Perry auch bei Twitter „echt“!

Katy Perry - "The Smurfs 2" Los Angeles Premiere Dafür kann man sie ruhig loben! Katy Perry legt großen Wert auf Authentizität. Deshalb hat die Sängerin jetzt versichert, dass alle Kommentare auf ihren verifizierten Social-Media-Seiten auch wirklich von ihr stammen. Die 30-Jährige Katy Perry beteuert jetzt:

„Mein ‚Twitter‘-Account wird sehr offensichtlich von mir selbst betrieben. Wenn ihr mir also auf ‚Twitter‘ folgt, erhaltet ihr die Echtheit, für die ihr euch angemeldet habt. Es ist nicht mein Management, es ist nicht die Plattenfirma, es ist nicht so, dass ich euch mit jedem Tweet etwas verkaufen möchte. Ich denke, die Leute mögen, dass sie Leckerbissen aus meinem Leben bekommen. Ich halte sie immer auf dem Laufenden, was passiert.“

Katy Perry hat derzeit (26.02.) übrigens 65,8 Millionen Follower und ist damit auf dem besten Wege, auch 2015 die „Twitter“-Königin zu werden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.