Katy Perry: So kam sie in Wiener Stimmung!

Katy Perry - 41st Annual American Music AwardsKaty Perry hat sich für ihr Konzert in Wien mit Arnold Schwarzenegger in Stimmung gebracht. Die Sängerin machte gestern (26.02.) in der österreichischen Hauptstadt auf ihrer „Prismatic Worldtour“ Halt. Im Hotelzimmer schaute sie sich eine Reportage auf ihrem Laptop an und postete dazu ein Foto auf „Instagram“. Darauf ist der junge Arnold Schwarzenegger zu sehen. Die 30-Jährige Katy Perry schrieb dazu:

„Gestern Abend bin ich in österreichische Stimmung gekommen, als ich mir die Doku ‚Pumping Iron‘ angesehen habe. Nichts drückt besser ein ‚Willkommen in Österreich‘ aus, als ein heißer, junger, übermütiger Arnold Schwarzenegger. Hallo Wien!“

Katy Perry wird auf ihrer „Prismatic Worldtour“ noch weitere Konzerte im deutschsprachigen Raum geben. Hier die weiteren Möglichkeiten die Sängerin live zu sehen:

01.03. – Zürich, Schweiz
02.03. – München, Deutschland
05.03. – Köln, Deutschland
12.03. – Hamburg, Deutschland
13.03. – Berlin, Deutschland

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos