Keira Knightley will ein Mädchen!

Keira Knightley - 58th Annual BFI London Film FestivalKeira Knightley hofft darauf, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen wird. Die Schauspielerin verkündete Anfang Dezember, dass sie zum ersten Mal schwanger ist, und ein paar Bedenken haben sich derzeit bei ihr eingeschlichen, was das Geschlecht betrifft. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet Keira Knightley zu dem Thema:

„Jemand sagte mir erst, das Problem mit den Jungs ist – entschuldigt, aber das ist furchtbar -, dass wenn du ihnen die Windeln wechselst, sie dir ins Gesicht pinkeln könnten. Ich wusste das vorher nicht, das war erschreckend zu erfahren.“ Derzeit wisse sie aber noch nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werde, versicherte die 29-Jährige.

Vater des Kindes ist übrigens Keira Knightleys Ehemann James Righton.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.