Kelly Brook: Neue Liebe?

Kelly Brook: Neue Liebe? - Promi Klatsch und TratschKelly Brook ist offenbar schon wieder verliebt. Die 35-Jährige sorgte in den vergangenen Monaten mit ihrer On-Off-Beziehung mit David McIntosh für Schlagzeilen, jetzt soll sie ihn aber endgültig ad acta gelegt haben. Wie die „Sun“ berichtet, datet sie nämlich seit einiger Zeit den Schauspieler James Lee Taylor. Ein Insider verriet zu der aktuellen Situation:

„James sieht gut aus, er ist charmant und witzig, also ist er Kellys Typ.“ Bestätigt ist die Sache noch nicht, aber Kelly Brook twitterte erst kürzlich: „Schön, wieder glücklich zu sein…“

Im März 2014 wurde bekannt, dass Kelly Brook ihrem Freund David McIntosh das Jawort geben will – nach dreimonatiger Beziehung. Ende September löste sie die Verlobung wieder.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.