Kendall Jenner: Augen auf mich!

Kendall Jenner - 2014 Billboard Music AwardsIrgendwie kann man das auch verstehen, oder? Kendall Jenner hat ihren Schwestern Catwalk-Verbot erteilt. Die 19-Jährige ist bereits bei einigen Shows von Designern wie Chanel, Marc Jacobs und Givenchy zu sehen gewesen, und Kim oder Khloé Kardashian saßen nicht in der ersten Reihe. Dem Magazin „Allure“ sagte Kendall Jenner zur Begründung:

„So selbstsüchtig das auch klingen mag, ich wollte, dass die Aufmerksamkeit fünf Sekunden lang mir gilt und nicht meiner Familie. Wenn sie in der ersten Reihe gesessen hätten, hätte man nur gesagt, ‚Oh, Kim besucht Kendalls erste Fashion-Show!‘ Ich liebe Kim, aber ich wollte, dass man sagt, ‚Okay, das ist ihr Ding – sie nimmt die Sache ernst.'“

Kendall arbeitet erfolgreich als Model und versucht sich vom Reality-TV-Image ihrer Familie loszureißen.

Foto: (c) PRN / PR Photos