Kesha arbeitet auch Nachts!

Kesha - 2014 MTV Video Music AwardsDie Fans erwarten einiges! Kesha arbeitet unter Hochdruck an neuen Songs. Die Sängerin, die 2012 ihr letztes Album „Warrior“ auf den Markt brachte, verriet „Yahoo Style“ gegenüber, dass sie fleißig wie nie zuvor sei. Wörtlich sagte die 27-Jährige Kesha:

„Ich arbeite jetzt schon seit Monaten an der Musik, bin die ganze Nacht im Studio. Ich habe also viel neue Musik, aber sie ist noch überall verstreut.“ Auf was für musikalische Ergüsse sich ihre Fans freuen dürfen, deutete sie auch schon an und verriet: „Einiges davon ist verrückte Country-Musik. Und dann habe ich viele Liebeslieder. Es ist also bunt gemischt und ich stelle meine Platte erst noch zusammen.“ Wann mit dem neuen Album gerechnet werden kann, ist derzeit noch nicht abzusehen.

Kesha sorgte in den vergangenen Monaten vor allem wegen der Anklage gegen ihren Produzenten Dr. Luke für Schlagzeilen. Dieser soll sie jahrelang emotional, mental und sexuell missbraucht haben, was er allerdings abstreitet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.