Kid Rock ein Action-Opa?

Kid Rock - Tiger Jam XVI - Arrivals and ConcertKid Rock ist inzwischen zwar Großvater geworden – etwas Action braucht er aber trotzdem noch. Sein erstes Enkelkind kam Weihnachten 2014 zur Welt und der Rocker erzählte im “Playboy”-Interview, was er nach der frohen Botschaft zuerst getan hat. Kid Rock sagte:

“Als es so weit war, habe ich mir eine Zigarre angesteckt und den inneren Hillbilly raushängen lassen.” Darüber, dass der frisch gebackene Opa inzwischen auch gerne golfen geht, muss der 44-Jährige selbst schmunzeln und meinte: “Hätten Sie mir das vor zehn Jahren nahegelegt, dann hätte ich mein Shirt ausgezogen, meinen Hut abgesetzt und Ihnen wahrscheinlich eine gelangt. Aber, wie heißt es so schön: Man wird älter.” Außerdem kann er Golfer gut leiden, weil viele – wie er – gerne Fischen und Jagen. Er verriet dazu, dass er noch diesen Februar auf Puma-Jagd in Nordidaho gehen wird.

Erst im Januar hatte Kid Rock mit einem Kumpel zusammen einen Berglöwen erlegt und durch ein Foto davon auf “Facebook” die Wut vieler Tierschützer auf sich gezogen.

Foto: (c) PRN / PR Photos