Kid Rock und die alten Rollen!

Kid Rock - Tiger Jam XVI - Arrivals and ConcertKid Rock und seine Freundin haben eine klare Rollenverteilung im Haushalt. Der Rocker erzählte im Interview mit dem „Playboy“, dass er das eher traditionelle Beziehungsmuster bevorzuge, aber sich auch nicht völlig vor der Hausarbeit drückt. Der 44-Jährige Kid Rock sagte:

„Meine Freundin und ich haben eine klare Rollenverteilung: Sie kocht, und ich bringe den Müll raus. Was hervorragend funktioniert. Denn sie mag das. Und sie macht gern sauber, während ich mich darauf konzentriere, Geld zu verdienen.“ Menschen, die ihm deshalb Machogehabe vorwerfen, habt Kid Rock nur eines zu sagen – nämlich: „Warum f***t ihr euch nicht gepflegt ins Knie? Wir sind glücklich damit.“

Kid Rock sagt übrigens selbst über seinen Frauengeschmack: „Es sind immer richtig heiße Feger, die sich ständig ihr Hirn komplett wegsaufen.“

Foto: (c) PRN / PR Photos