Kim Kardashian hält zu Bruce Jenner

Kim Kardashian - 2015 BET Honors - Arrivals - Warner TheaterKim Kardashian unterstützt ihren Stiefvater Bruce Jenner bei seiner Geschlechtsumwandlung. In den vergangenen Wochen hielt sich das Gerücht hartnäckig, dass der ehemalige Profisportler zukünftig als Frau leben möchte. Seine Mutter hat es in dieser Woche bestätigt und ihrem Sohn zugesichert, dass sie voll hinter ihm stehen wird. Wie nun ein Insider dem „Grazia“-Magazin erzählte, fühlt sich Kim Kardashian dafür zuständig ihrem Stiefvater Styling-Tipps zu geben, um ihn weiblicher erscheinen zu lassen. Die Quelle sagte:

„Kim ist eine große Stütze für Bruce und ist aktiv an seiner Veränderung und der Änderung seines Erscheinungsbilds beteiligt. (…) Sie war immer an seiner Seite und denkt, dass er so darstellen sollte, wie er das möchte.“

Vergangene Woche hatte Kim nur angedeutet, dass sich Bruce in einer Phase der Umwandlung befinden würde und selbst Stellung dazu nehmen wird, wenn die Zeit dafür reif ist. Weder sie noch Jenner haben sich bisher dazu offiziell geäußert.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.