Kim Kardashian: Paris Hilton verspätet gratuliert!

Kim Kardashian - 2013 MTV Movie AwardsJa, manchmal erinnert man sich doch noch! Kim Kardashian hat Paris Hilton noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Ihr ehemals beste Freundin Paris wurde bereits am 17. Februar 34 Jahre alt. Gestern (19.02.) postete die Ehefrau von Kanye West ein Foto von sich und der Hotelerbin auf ihrem “Twitter”-Account und schrieb dazu:

“Ich habe dieses Foto beim Auspacken gefunden. Das ist von 2006 auf Ibiza. Alles Gute nachträglich!” Darauf sieht man die früheren besten Freundinnen lächelnd nebeneinander im Kleidchen posen – ausnahmsweise fast ungeschminkt.

Bis 2008 galten die beiden “It-Girls” übrigens als beste Freundinnen. So eng ist es jetzt nicht mehr, doch vergessen haben sie diese Tage dennoch nicht!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos