Kim Kardashian schämt sich!

Kim Kardashian Celebrates Her Birthday at Tao NightclubKim Kardashian schämt sich dafür, was sie früher auf dem roten Teppich so alles getragen hat. Bevor Kim Kanye West traf, trug sie bevorzugt grelle Farben und liebte Glitzer. Der Rapper inspirierte sie aber dazu, ihre Garderobe zu überdenken und sich neuen Einflüssen zu öffnen. Im Interview mit “Love” sagte Kim Kardashian darüber:

“Ich habe niemals Zeit in London oder Paris verbracht oder gesehen, was man anderswo auf der Welt so trägt. Er brachte daher Stylisten von überall zu mir, um meinen Style etwas zu verändern. Sie brachten Dinge, die ich nie vorher gesehen hatte.”

Böse Zungen behaupten, Kim sei Kanye komplett hörig und lasse sich von ihm kleiden. Auch ihre neue Frisur soll Kanye bestimmt haben.

Foto: (c) PRN / PR Photos