Kristen Stewart und Alicia Cargile doch ein Paar?

Kristen Stewart und Alicia Cargile doch ein Paar? - Promi Klatsch und TratschKristen Stewart ist beim Händchenhalten mit ihrer guten Freundin Alicia Cargile gesichtet worden. Der Schauspielerin und ihrer Freundin wird seit Wochen eine Beziehung angedichtet.

Nun besuchten die beiden gemeinsam die Hochzeit von Riley Keough in Napa Valley, auf der auch Gäste wie Cara Delevingne, Dakota Fanning, John Travolta und Zoe Kravitz anwesend waren. „Entertainmentwise.com“ berichtete, dass die beiden Händchen hielten, als sie auf dem Rückweg am Flughafen in Los Angeles ankamen. Stewart ignoriert das Gerede über ihre mögliche Beziehung zu Alicia übrigens.

Kristen Stewart war übrigens vier Jahre lang mit Robert Pattinson liiert. Seit Mai 2013 ist das Paar getrennt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.