Kristin Cavallari muss sich anstrengen!

Kristin Cavallari - "Immortals" Los Angeles PremiereEinige Menschen wird diese Nachricht beruhigen, denn auch Kristin Cavallari muss einiges dafür tun, gut auszusehen. Besonders ihre beiden Schwangerschaften haben ihre schlanke Linie von einst verändert. Doch die zweifache Mama will wieder so aussehen wie zu ihren besten Zeiten und verriet gegenüber „E! News“ ihren Beauty-Plan:

„Ich trainiere wie eine Verrückte im Fitnessstudio und ich mache viel Hantel-Training mit einem Trainer und ich versuche, gut zu essen, hauptsächlich gesunde, unbehandelte Lebensmittel und nicht dieses fertige Zeugs.“ Das klingt nach einem Plan, den man sich abschauen kann!

Kristin Cavallari ist übrigens seit 2013 mit dem Footballspieler Jay Cutler verheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos