Lady GaGa: Flöhe im Bett?

Lady Gaga Celebrates H&M's Times Square Grand OpeningLady GaGa soll ein paar unangenehme Zeitgenossen im Bett haben: Nämlich Flöhe. Zumindest will das „Star“-Magazin in Erfahrung gebracht haben, dass die Parasiten derzeit ihre Ruhestätte bevölkern, nachdem ihr Hund Asia dort genächtigt hat. Ein Insider sagte zumindest zu dem Thema:

„GaGa behandelt Asia wie ein Baby und liebt es, wenn sie zusammen im Bett kuscheln. Aber sie war entsetzt, als sie am ganzen Körper rote, juckende Bisse entdeckte!“ Eine Quelle aus dem Umfeld von Lady GaGa wies diese Story gegenüber „GossipCop.com“ allerdings als vollkommen an den Haaren herbeigezogen zurück.

Erst Anfang 2014 hatte sich Lady GaGa übrigens die Französische Bulldogge zugelegt, die sie Asia taufte.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos