Lance Bass und der doppelte Antrag!

Michael Turchin and Lance Bass - 24th Annual Environmental Media AwardsLance Bass hat seinem Ehemann zwei Mal einen Antrag gemacht. Grund dafür war, dass der erste von einem Fan unterbrochen wurde. Gestern (05.02.) sprach der frühere „*NSync“-Sänger in einer US-Talkshow darüber, was beim ersten Versuch sich zu verloben schief gelaufen ist. Bei einem Urlaub in New Orleans 2013 ging Lance Bass vor seinem Freund auf die Knie, als ein Fan in den romantischen Moment des Paares platzte. Laut „contactmusic.com“ sagte der 35-Jährige, dass der Fan ihn fragte: „Bist du Lance Bass? Falls ja, muss ich dir was erzählen.“

Sein heutiger Ehemann Michael Turchin nahm den Antrag dennoch an. Sicherheitshalber verlobte sich Bass mit ihm ein Jahr nach diesem Vorfall noch ein zweites Mal – diesmal ohne, dass jemand den besonderen Augenblick störte.

Lance Bass hat Ende 2014 seinen Lebenspartner Michael Turchin geheiratet. Die beiden sind seit 2011 ein Paar.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.