Lewis Hamilton von Liebeskummer geplagt!

Lewis Hamilton von Liebeskummer geplagt! - Promi Klatsch und TratschLewis Hamilton leidet sehr unter der Trennung von Nicole Scherzinger. Das Paar hat seine Beziehung vor kurzem wieder mal – und diesmal angeblich endgültig – beendet. Und anscheinend setzt das dem 30-jährigen Formel-1-Star ziemlich zu. Deshalb ist Lewis Hamilton für die Unterstützung seiner Fans jetzt auch besonders dankbar. Er twitterte gestern (06.02.):

„Hi, ihr alle. Ich will euch allen für eure Liebe und Unterstützung während dieser schweren Zeit danken. Das bedeutet mir die Welt.“

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger haben sich nach sieben Jahren vor kurzem in beidseitigem Einvernehmen getrennt. Das bestätigte die Sängerin vor wenigen Tagen offiziell.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.