Liam Gallagher: Kanye West konnte ihn nicht begeistern!

Liam Gallagher - Beady Eye - Reading Festival 2011Liam Gallagher ist kein Stück beeindruckt von Kanye West. Der ehemalige „Oasis“-Star sah sich gestern Abend (25.02.) den Auftritt des Rappers bei den Brit Awards an. Er gab seinen neuen Song „All Day“ zum Besten, und die Performance ließ Liam nicht unkommentiert. Auf „Twitter“ ließ er verlauten:

„Kanye West. Völlige Scheiße.“ Vor allem von der musikalischen Entwicklung des 37-Jährigen ist Liam offenbar schwer enttäuscht. Denn in einem weiteren Tweet teilte er mit: „Und du bist Millionen von Meilen von ‚College Dropout‘ entfernt. Das war künstlerisch.“ Gemeint ist Kanyes Debüt-Album „The College Dropout“, das 2004 auf den Markt kam.

Der Auftritt von Kanye West bei den Brit Awards wurde übrigens zensiert. Der Rapper benutzte zu viele Kraftausdrücke in seinem Song „All Day“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.