Liam Payne und Juicy J im Studio!

Liam Payne und Juicy J sind zusammen im Studio gewesen. Allerdings ist nicht ganz klar, woran der „One Direction“-Star und der Rapper arbeiten. Möglicherweise wird der 39-Jährige auf dem kommenden Album der Band zu hören sein, vielleicht arbeitet Liam aber auch an einem Song für den Rapper. Auf „Twitter“ veröffentlichte Juicy J lediglich ein gemeinsames Foto im Aufnahmestudio und teilte mit: „Wir arbeiten!“

„One Direction“ brachten erst im November 2014 ihr viertes Album „FOUR“ auf den Markt, das fünfte soll bereits dieses Jahr folgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.