Lorde: Joel Little produziert sie wieder!

Lorde am BalkonLorde wird demnächst ihr neues Album aufnehmen. Produzent und Songwriter Joel Little sagte gegenüber „Triple J“, dass die Vorbereitungen soweit abgeschlossen sind und die Aufnahmen im März beginnen können. Es wird die zweite Platte der Neuseeländerin werden. Der 32-Jährige sagte:

„Wir haben angefangen einige Songs zu schreiben. Genau geplant, sind die jetzt noch nicht (…). Wir schreiben nur und wenn es sich richtig anfühlt, dann wissen wir, dass es gut ist. Das ist wirklich einfach.“

Der Erfolg gibt Lorde und Joel Little Recht. Er produzierte auch ihr Debütalbum „Pure Heroine“, das in vielen Ländern mit Platin ausgezeichnet wurde, wie beispielsweise in Österreich. In Deutschland erreichte es Gold-Status.

Foto: (c) James K Lowe / Universal Music