Marc Anthony hässlich

Marc Anthony - 56th Annual Grammy AwardsMarc Anthony hat sich von seinem Vater anhören müssen, dass er „hässlich“ sei. Der Sänger war gestern (24.02.) in der US-Show von Moderatorin Meredith Vieira zu Gast und erzählte ihr ganz persönliche Geschichten – unter anderem über die Erziehung durch seinen Vater Felipe Muñiz. Der 46-Jährige Marc Anthony verriet:

„Mein Vater sagte schon früh zu mir ‚Sohn, wir sind beide hässlich.‘ Ich schwöre es bei Gott, das sagt er bis heute. Deshalb meinte er, ich solle an meiner Persönlichkeit arbeiten, das würde den Charakter formen.“

Auch wenn Marc Anthonys Vater seinen Sprössling als nicht schön befand, hat der Sänger doch die Herzen einiger hübscher Frauen gewonnen: Nach der Scheidung von Jennifer Lopez im Juni 2014 ist er seit November des vergangenen Jahres mit dem Model Shannon de Lima verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.