Margot Robbie: Mindestens vier Kinder!

Margot Robbie - Harper's Bazaar Women of the Year 2014 AwardsPläne hat sie im Kopf, denn Margot Robbie hat ziemlich genaue Vorstellungen von ihrer Familienplanung. Die Schauspielerin, die derzeit mit dem Regieassistenten Tom Ackerley liiert sein soll, möchte am liebsten vier Kinder. Die 24-Jährige Margot Robbie sagte gegenüber „Vogue“:

„Das muss jetzt wahrscheinlich nicht in den nächsten zehn Jahren sein, weil ich ja so viel noch vorher machen will, aber ich will wirklich vier Stück.“ Aufwachsen sollen ihre Kinder übrigens nicht in ihrer amerikanischen Wahlheimat Los Angeles, sondern im heimischen Australien. Sie verriet: „Ich würde mich freuen, wenn sie diesen liebenswerten amerikanischen Akzent haben, aber ich will meine Kinder in Australien aufwachsen lassen.“

Margot Robbie wurde übrigens durch ihre Rolle in „Wolf of Wall Street“ bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos