Marilyn Manson spricht mit Katze

Marilyn Manson - "The Thing" Los Angeles Premiere - ArrivalsMarilyn Manson führt tiefgründige Gespräche mit seiner Katze. Der Rocker glaubt, dass ihm seine Mieze namens Lily White auch hin und wieder antwortet und vermutet sogar, dass die Stubentiger mehr Grips als ihre Besitzer haben. Laut „contactmusic.com“ erzählte der 46-Jährige Marilyn Manson:

„Eine der Fragen, die ich ihr stelle, ist ‚Glauben Tiere an Gott?‘ Ich spreche mit ihr wie mit einem Menschen und manchmal miaut sie zurück. Vielleicht versteht sie mich. Ich weiß es nicht. Ich denke nicht, dass sie uns verstehen, aber vielleicht sind sie sogar schlauer als wir.“

Marilyn Manson hat seine Katze Lily White übrigens schon in seinen Musikvideos, diversen Fotoshootings und seiner Malerei verewigt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.