Melissa Joan Hart mag Show von Britney Spears!

Melissa Joan Hart mag Show von Britney Spears! - MusikAuch Melissa Joan Hart hat sich endlich die „Piece of Me“-Show von Britney Spears angesehen. Am Mittwochabend (18.02.) war die Schauspielerin in Las Vegas zu Gast, postete ein Foto von Britneys Auftritt auf „Twitter“ und teilte mit:

„Fantastische Show! Hatte Spaß dich zu sehen, Mädel!“ Die 33-Jährige Britney Spears bedankte sich artig und schrieb zurück: „Es war so gut, dich mal wieder zu sehen!! Es ist zu lange her gewesen. Hoffe, du hattest Spaß heute Abend!“

Britney Spears und Melissa Joan Hart sind seit Mitte der 90er gut befreundet. Britney war in Melissas TV-Serie „Sabrina – Total verhext“ zu sehen, im Gegenzug spielte diese in Britneys Video „(You Drive Me) Crazy“ mit.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.