Michael Jackson: Neverland Ranch bald Therapiezentrum?

Michael Jackson File PhotosDie Neverland Ranch könnte demnächst eine neue Funktion bekommen – als Therapiezentrum für missbrauchte Kinder. Ein kalifornischer Geschäftsmann hat dies laut der “New York Post” zumindest vor. Ein Insider sagte dazu:

“Der Plan lautet, dass Kinder dorthin zur Behandlung kommen, es werden auch Therapeuten engagiert, die den Opfern helfen bei der Therapie (…), die den Kindern Selbstvertrauen wiedergeben soll und ihnen helfen soll, offener zu werden.” Ob auf dem Anwesen des verstorbenen Michael Jackson tatsächlich ein Therapiezentrum entstehen wird, bleibt abzuwarten.

Michael Jackson wurde übrigens zu Lebzeiten vorgeworfen, auf der Neverland Ranch Kinder sexuell belästigt zu haben. Es kam zwar zu einem Prozess, allerdings nie zu einer Verurteilung.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.