Michael Keaton: War das mutig?

Michael Keaton: War das mutig? - Kino NewsMichael Keaton geht gerne Risiken ein und wird dafür auch belohnt. Er zählt übrigens seine Rolle in der Komödie „Birdman“ definitiv dazu. Und diesmal hat sich das für ihn auch echt ausgezahlt. Immerhin gewann er gerade einen Golden Globe als „Bester Hauptdarsteller“ für den Film und er darf sich Hoffnungen auf einen Oscar machen. Der 63-jährige Schauspieler sagte dazu laut „contactmusic.com“:

„Das war ein riskanter Job, für alle von uns, aber ich blicke niemals zurück. Für mich ist Mut die ultimative Sache. Man muss Courage haben. Wenn man sie nicht hat, dann sollte man etwas anderes machen.“

„Birdman“ ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit Ende Januar in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.