Michelle Rodriguez: Karriere statt Kind!

Michelle Rodriguez: Karriere statt Kind! - Promi Klatsch und TratschMichelle Rodriguez hat nicht vor, in absehbarer Zeit Mutter zu werden. Für die Schauspielerin steht die Karriere an erster Stelle. Sie sagte dem „Interview Magazine“:

„Ich würde die letzten Jahre, die ich in diesem Geschäft als jugendlich durchgehe, für Kinder opfern. Es ist 15 Jahre her, dass ich in meinem eigenen Film ‚Girlfight‘ die Hauptrolle gespielt habe, ich habe also noch nicht erreicht, was ich erreichen möchte. Ich war Teil wirklich großer Dinge, die erstaunlich sind, aber ich habe diese Verantwortung bisher nicht übernommen. Ich will mich also nicht unter Wert verkaufen, indem ich ein Kind bekomme und dann bereuen, dass ich nicht geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe.“

Michelle Rodriguez war zuletzt übrigens 2013 in „Machete Kills“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.