Mila Kunis: Der Kuss mit Natalie Portman

Mila Kunis - Spike TV's 6th Annual "Guys Choice" AwardsMila Kunis erinnert sich immer gern an ihren Kuss mit Natalie Portman in „Black Swan“ zurück. Und die Schauspielerin findet es witzig, dass sie bei dieser Sache praktisch Erfahrungen mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher teilt. Sie sagte „Reddit“ dazu:

„Wie es war, mit Natalie herumzumachen? Wenn man eine Kussszene in einem Film hat, dann denkt man daran nicht als Kuss-Sache. Um einen sind diese vielen Menschen. Aber sie ist eine reizende Küsserin, sehr höflich. Aber hier ist eine lustige Tatsache: es gibt einen Menschen auf der Welt, den sowohl ich als auch Ashton geküsst haben, und das ist Natalie Portman.“

Mila Kunis war übrigens 2010 mit Natalie Portman in „Black Swan“ zu sehen. Ashton Kutcher stand dann ein Jahr später mit der Schauspielerin für „Freundschaft Plus“ vor der Kamera.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.