Mila Kunis top fit: Wie hat sie das geschafft?

Mila Kunis - "Oz the Great and Powerful" European PremiereMila Kunis ist während der Dreharbeiten zu „Jupiter Ascending“ top fit gewesen. Die Schauspielerin trainierte schon im Vorfeld hart, um den Stuntszenen gewachsen zu sein. Und die verlangten ihr am Set dann auch alles ab. Die 31-Jährige Mila Kunis sagte der Zeitschrift „Variety“ zu dem Thema:

„Es gab viele Tage, an denen ich 17 Stunden lang an einem Drahtseil hing. Ich war in der besten Form meines Lebens.“ Wir sind jedenfalls gespannt darauf wie sehr man das in dem Streifen zu sehen bekommt!

„Jupiter Ascending“ kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 05. Februar in die Kinos. Die Hauptrollen in dem Science-Fiction-Streifen spielen Mila Kunis und Channing Tatum.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.