Neil Patrick Harris: Diät für die Oscar

Neil Patrick Harris - 52nd Annual New York Film FestivalNicht nur die Damen quälen sich vor den Oscars mit Diäten, auch Neil Patrick Harris möchte an diesem Abend richtig gut aussehen. Der Schauspieler wird die Verleihung in diesem Jahr moderieren und überlässt daher nichts dem Zufall. Derzeit achtet er penibel auf seine Ernährung und schlürft ein Gebräu aus Apfel- und Karottensaft. Neil Patrick Harris sagte gegenüber „People“ über seine Diät:

„Es ist wichtig, sich auf die Show zu konzentrieren und keine Verdauungsprobleme oder einen aufgeblähten Magen zu haben. Ich werde mir meinen ‚In-N-Out‘-Burger für nach der Verleihung aufheben.“

Neil Patrick Harris wird die Oscar-Verleihung in diesem Jahr zum ersten Mal moderieren. Der Schauspieler hat bereits bei den Tony Awards Moderationserfahrung sammeln können.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.