Neil Patrick Harris: Erst die Liebe!

Kein beruflicher Erfolg kann Neil Patrick Harris so erfüllen, wie seine Beziehung zu David Burtka. Für den Schauspieler steht seine Ehe immer an erster Stelle. Er verriet dem Magazin „Vanity Fair“:

„Nach über zehn Jahren überrascht er mich immer noch mit seinem Tiefgang und er bringt mich zum Lachen. Wenn er glücklich ist, ist meine ganze Welt lebendig.“

Anfang September 2014 gaben sich Neil Patrick Harris und sein Liebster David Burtka in Italien das Jawort. Das Paar hat zwei Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.