Neil Patrick Harris: Mann schreibt seine Gags!

Neil Patrick Harris - "Smurfs 2" Los Angeles PremiereNeil Patrick Harris schreibt seine Moderationstexte für die Oscars nicht allein. Der Schauspieler bereitet sich gemeinsam mit seinem Mann David Burtka auf den Abend vor – und der hat so einige gute Gags auf Lager. Harris erzählte gegenüber „People“ ganz offen zu dem Thema, bei dem sich andere durchaus bedeckt halten würden:

„Er ist ein strenger Kritiker. Seine Anmerkungen und Ideen sind durchweg großartig. Viele davon werden am 22. Februar umgesetzt.“

Neil Patrick Harris wird die Oscar-Verleihung in diesem Jahr zum ersten Mal moderieren. Der Schauspieler hat bereits bei den Tony Awards Moderationserfahrung sammeln können.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.