Neil Patrick Harris: Nach den Oscars richtig schlemmen!

Neil Patrick Harris - 2013 TCA Summer Press Tour - CBS/CW/Showtime PartyDas hat er sich auch verdient, oder? Neil Patrick Harris hat es sich nach der Oscar-Verleihung erst mal schmecken lassen. Der Schauspieler, der gestern (22.02.) zum ersten Mal die Academy Awards moderierte, war nach der Show mit seinen Freunden beim Abendessen.

Wie „justjared.com“ berichtet, besuchte er zusammen mit Ehemann David Burtka, Nicole Kidman, Keith Urban, Scarlett Johansson und Ehemann Romain Dauriac, Meryl Streep und Ehemann Don Gummer, Cate Blanchett, Kelly Ripa und seinen Agenten das Restaurant „The Palm“ in Beverly Hills. Und wenn man den Fotos, die Harris auf „Instagram“ postete, glauben kann, dann hatte die illustre Gruppe beim Schlemmen jede Menge Spaß.

Neil Patrick Harris‘ Oscar-Moderation ließ die Kritiker übrigens eher kalt. Ein Großteil fand seine Leistung als Gastgeber eher langweilig und teilweise sogar zu bemüht und peinlich.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.