Neil Patrick Harris: Oscars werden saukomisch!

Neil Patrick Harris - "Smurfs 2" Los Angeles PremiereBei ihm kann man sich das auch verdammt gut vorstellen! Neil Patrick Harris möchte die Academy Awards zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Der Schauspieler wird die Preisverleihung am 22. Februar erstmals moderieren, und den Nominierten sagte er gestern (02.02.) bei einem kleinen Plausch:

„Einige von euch sind gute Freunde von mir, und einige von euch werde ich zum ersten Mal treffen, und wir werden alle die Oscar-Nacht zusammen verbringen, bei der alles extrem lustig wird. Alles wird saukomisch. Alles wird verdammt saukomisch.“

Neil Patrick Harris tritt übrigens die Nachfolge von Ellen DeGeneres an, die 2014 als Oscar-Moderatorin in Erscheinung trat.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.