Neil Patrick Harris: Rosamund Pike begeistert ihn!

Rosamund Pike - "The World's End" Hollywood PremiereNeil Patrick Harris steht zwar auf Männer, für Rosamund Pike würde er aber eine Ausnahme machen. Der Schauspieler, der kommenden Sonntag (22.02.) die Oscar-Verleihung moderieren wird, freut sich darauf, Pike bei der Show zu treffen. Was auch immer sie an diesem Abend tragen wird, für Harris ist sie die schönste Frau des Abend. Er sagte gegenüber „People“ über Rosamund Pike:

„Sie ist eine der schönsten Frauen, die ich jemals gesehen habe. Deshalb werde ich vermutlich sabbern. Frau Pike kann bei mir nichts falsch machen.“

Neil Patrick Harris wird die Oscar-Verleihung in diesem Jahr zum ersten Mal moderieren. Der Schauspieler hat bereits bei den Tony Awards Moderationserfahrung sammeln können.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.