Nick Jonas schockt Olivia Culpo

Nick Jonas - 13th Annual Michael Jordan Celebrity Invitational Gala - ArrivalsNick Jonas hat seine Freundin Olivia Culpo mit der Andeutung eines Antrags ganz schön aus der Fassung gebracht. Bei der Wahl zur Miss Universe vergangenen Sonntag (25.01.) machte der Sänger eine ziemlich eindeutige Bewegung, wie er der „Sun“ verriet:

„Ich sang für sie, ging runter auf ein Knie und näherte mich ihr. In ihrem Gesicht war die totale Panik zu sehen – sie dachte, ich würde im Fernsehen vor der ganzen Welt einen Antrag machen! Eine Milliarde Menschen schauten zu.“ Der Antrag blieb allerdings aus, und Nick verriet: „Wir sind 22, es gibt noch reichlich Zeit, das zu machen. Wir sind sehr glücklich.“

Seit August 2013 ist Nick Jonas übrigens mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat.

Foto: (c) PRN / PR Photos