Nick Jonas über schwule Fans!

Nick Jonas - 2014 American Music AwardsDas sind gute Worte die er findet! Nick Jonas hat unheimlich viele Fans in der homosexuellen Community – obwohl er selbst gar nicht schwul ist. Doch der 22-Jährige freut sich natürlich darüber, dass er inzwischen auch so viele männliche Anhänger hat. Im Interview mit der “GQ” sagte Nick Jonas zu dem Thema:

“Ich weiß nicht, ob ich mich selbst unbedingt als Schwulen-Ikone bezeichnen würde. Aber mein Ziel war es im vergangenen Jahr, als Mensch und Künstler zu wachsen, und meine schwulen Fans zu erreichen, war eine Priorität. Einige meiner schwulen Freunde haben mir dafür gedankt, und das ist ein wirklich gutes Gefühl.”

Seit August 2013 ist Nick Jonas übrigens mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos