Nick Young: Iggy Azalea ist nicht leicht!

Nick Young: Iggy Azalea ist nicht leicht! - Promi Klatsch und TratschIhr Gewicht meint er nicht! Das Zusammenleben mit Iggy Azalea scheint kein Zuckerschlecken zu sein. Das hat jetzt ihr Freund, Basketball-Star Nick Young, im Interview mit dem US-Radiosender „Power 106 FM“ verraten. Er sagte wörtlich:

„Es ist verrückt, mit ihr zusammenzuleben. Sie ist einfach ein verrückter Mensch. Manchmal lässt sie einfach all ihren Ärger an mir aus.“ Iggy, die in dem Interview neben ihrem Liebsten saß, ließ sich das aber nicht so einfach gefallen. Sie schlug umgehend zurück und meinte: „Er ist sehr schmutzig, aber es ist okay, weil wir eine Haushälterin in Vollzeit haben – müssen wir auch.“

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.