Nico Rosberg bald Vater!

Nico Rosberg - 2012 Formula 1 RacingFormel-1-Pilot Nico Rosberg wird in diesem Sommer Vater. Das verriet der 29-Jährige gegenüber „bild.de“ und sagte:

„Meine Frau Vivian ist im vierten Monat schwanger. Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglücklich.“ Nico Rosberg möchte keine Untersuchung seiner Frau und seines Babys verpassen und erzählte: „Einfach unglaublich! Auf den 3D-Bildern im Ultraschall kann man schon genau erkennen, wie der kleine Mensch heranwächst. Es wird ein Mädchen.“

Nico Rosberg ist seit 2003 mit Vivian zusammen. Vergangenen Sommer heiratete das Paar und in diesen August soll nun ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.