Nicole Kidman wollte Karriere beenden!

Nicole Kidman - "Paddington" World PremiereNicole Kidman hätte ihren Beruf beinahe an den Nagel gehängt. Als die Schauspielerin vor sechs Jahren ihre Tochter zur Welt brachte, spielte sie mit dem Gedanken, nur noch Hausfrau und Mutter zu sein. Im Interview mit „People“ sagte Nicole Kidman zu dem Thema, mit dem sie viele Menschen enttäuscht hätte:

„Ich kam an diesen Punkt, wo ich aufhörte, zu arbeiten.“ Dass sie der Leinwand dennoch treu blieb, hat sie ihrer Mutter zu verdanken. Sie verriet: „Meine Mutter hat ihren Job aufgegeben und uns erzogen. Sie sagte mir: ‚Du solltest auch weiterhin etwas Kreatives machen.‘“

Mit ihrem Gatten Keith Urban hat Nicole Kidman zwei leibliche Töchter. Aus ihrer geschiedenen Ehe mit Tom Cruise hat sie zwei Adoptivkinder.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.