Orlando Bloom ist Fan von Ed Sheeran!

Orlando Bloom - Serpentine Gallery Summer Party 2014Das hat er sich nicht nehmen lassen! Auch Orlando Bloom ist bei den Brit Awards (25.02.) zu Gast gewesen. Der Hollywoodstar kam vor allem wegen eines Stars nach London: Ed Sheeran. Im Interview mit der „Sun“ verriet Orlando Bloom, weshalb er dem 24-Jährigen ganz besonders die Daumen gedrückt hat:

„Ich habe mit ihm bei ‚Der Hobbit‘ gearbeitet, deshalb habe ich einen Faible für ihn.“ Und offenbar hat er Ed auch Glück gebracht, denn er gewann in den Kategorien „Bestes britisches Album“ und „Bester britischer Solo-Künstler“.

Ed Sheeran steuerte zu „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ bekanntlich den Song „I See Fire“ bei.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.