Oscars 2015: Bradley Cooper mit Suki oder Mama?

Oscars 2015: Bradley Cooper mit Suki oder Mama? - Promi Klatsch und TratschDie Entscheidung ist sicherlich nicht leicht! Bradley Cooper weiß daher angeblich noch nicht, wen er in diesem Jahr mit zur Oscar-Verleihung nehmen soll. Der Hollywood-Star soll zwischen seiner Mutter und seiner Freundin Suki Waterhouse schwanken. Bisher ist angeblich noch keine Entscheidung gefallen. Laut der britischen „Sun“ hat Waterhouse angeblich Freunden gesagt:

„Ich weiß noch nicht, ob ich zu den Oscars gehe. Bradley muss sich noch entscheiden, wer sein plus 1 ist.“

Bradley Cooper ist bei den diesjährigen Oscars übrigens für seine Rolle in „American Sniper“ als „Bester Hauptdarsteller“ nominiert. Die Verleihung findet am kommenden Sonntag (22.02.) statt.

Foto: (c) Persona Stars / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.