Oscars 2015: Neil Patrick Harris will überraschen

Neil Patrick Harris - The Academy of TelevisionNeil Patrick Harris nimmt seinen Job als Moderator bei der Oscar-Verleihung sehr ernst. Seit Wochen bereitet sich der Schauspieler mit Fleiß auf den großen Abend vor. Das Wichtigste ist ihm, keinen Abklatsch der Vorjahre zu liefern und etwas zu erschaffen, das es noch nie vorher gab. Neil Patrick Harris erzählte laut „Contactmusic.com“ zu seinen Plänen:

„Ich habe viel Zeit damit verbracht, mir die Shows der letzten Jahre anzusehen und was sie besonders gemacht hat und dann habe ich darüber nachgedacht, was man machen könnte. Mit diesem Wissen habe ich ein Team von Autoren angeheuert, mit denen ich eine Idee entwickelt habe, die noch einzigartig ist.“

Die Verleihung der Academy Awards geht übrigens am 22. Februar in Los Angeles über die Bühne.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.