Pamela Anderson und Rick Salomon: Scheidung eingereicht!

Pamela Anderson Appears at Sugar Hut Nightclub in BrentwoodSie können wohl nicht anders! Pamela Anderson hat die Scheidung von Rick Salomon eingereicht – mal wieder. Bereits im Sommer vergangenen Jahres reichte sie die nötigen Papiere bei Gericht ein, zog sie dann aber wieder zurück. Jetzt soll die ehemalige „Baywatch“-Nixe aber endgültig genug von ihrem Noch-Gatten haben und am Mittwoch (11.02.) die Scheidungsunterlagen eingereicht haben.

Nach Informationen von „TMZ.com“ hat sich als Trennungsdatum den 10. Februar angegeben. Was am Dienstag allerdings genau passiert ist, ist bislang nicht bekannt.

Rick Salomon und Pamela Anderson waren schon einmal miteinander verheiratet. 2007 scheiterte ihr erster Versuch nach wenigen Monaten. 2014 wagten sie den zweiten Anlauf, doch bereits am 03. Juli reichte Pamela die Scheidung ein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.