Pharrell Williams: Kurze Hosen auf dem roten Teppich!

Pharrell Williams UNIQLO "I Am Other" Collection Launch in New York CityJa, er hat sich mal wieder in die erste Reihe gespielt! Pharrell Williams ist nämlich mit Sportshorts bei den Grammy Awards 2015 aufgelaufen. Der Künstler schritt in kurzen Hosen und weißen Sneakern über den roten Teppich der Preisverleihung. Pharrell Williams sagte „E!“ dazu auf Nachfrage:

„Ich trage normalerweise immer Shorts. Das ist einfach mein Ding.“ Und Pharrell bewies das wenig später dann auch auf der Bühne. Auch dort zeigte er Bein und performte mit knielangen Hosen.

Die Grammy Awards wurden übrigens gestern (08.02.) in Los Angeles verliehen. Pharrell Williams räumte dort unter anderem für „Happy“ den Preis für die „Beste Pop-Solo-Performance“ ab.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.