Ricky Martin: Mama muss helfen!

Ricky Martin - 2014 Billboard Music AwardsDas Leben als alleinerziehender Vater ist auch für Ricky Martin nicht einfach. Der Sänger ist beruflich so eingespannt, dass er ohne die Hilfe seiner Mutter wohl nicht zurechtkäme. Obwohl die beiden bei Oma Nereida in sehr guten Händen sind, würde er die Zwillinge am liebsten immer mitnehmen. Ricky Martin sagte gegenüber „Billboard.com“:

„Ich kann sie nicht zurücklassen. Ohne sie arbeite ich nicht so gut. Sie sind ja ständig bei mir. Wenn ich in Los Angeles bin und für 24 Stunden nach Hong Kong fliegen muss, dann lasse ich sie bei meiner Mutter.“

Seine Kinder kamen übrigens 2008 zur Welt und wurden von einer Leihmutter ausgetragen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.