Rihanna von Kanye West produziert!

Rihanna - 2014 MTV Movie AwardsBei dem kommendem Album von Rihanna tritt kein Geringerer als Kanye West als Produzent in Erscheinung. Der 37-Jährige verkündete die Neuigkeit gestern (08.02.) bei den Grammy Awards. Auf dem roten Teppich sagte er wörtlich:

„Ich bin der ausführende Produzent bei Rihannas Album.“ Zudem verriet Kanye auch noch, dass der gemeinsame Song „FourFive Seconds“, den sie zusammen mit Paul McCartney aufgenommen haben, auf der Platte zu hören sein wird. Allerdings war dies nicht von Anfang an vorgesehen, wie er sagte: „Ich spielte ihr mein Album vor und meinte, ‚Ich habe ein paar Songs mit Paul McCartney gemacht‘, und sie kam an der Aufnahme einfach nicht vorbei – sie musste diese auf ihrem Album haben.“ Weitere Einzelheiten gab es allerdings nicht preis.

Rihanna will noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen. Bisher hält sie Details dazu aber noch unter Verschluss.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos