Robbie Williams: Nackt ist er gern!

Gewusst haben wir es doch irgendwie schon lange! Robbie Williams fühlt sich im Adamskostüm am wohlsten. Das bewies der Sänger vor kurzem mal wieder mit einem Foto von sich auf „Instagram“, das seinen nackten, tätowierten Oberkörper zeigt. Robbies Kommentar dazu:

„Ich mag Nacktheit. In meinem Herzen bin ich ein Anhänger der Nacktkultur. Wie geht es euch?“ Seinen Fans ging es bei diesem Anblick scheinbar ziemlich gut. Sie kommentierten die Aufnahme nämlich begeistert.

Robbie Williams feiert übrigens am 13. Februar Geburtstag. Er wird 41 Jahre alt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.